Neues aus dem Mythenpark

Aufrichtefest im Mythenpark Anbau Nord

Am Donnerstag den 18. Mai 2017 trafen sich die Bauherrschaft, Architekten und Handwerker und feierten gemeinsam im Mythenpark „Aufrichte“.

Stiftungsratspräsidentin Frau Margrit Betschart begrüsste die ca. 50 Anwesenden recht herzlich zu einem gemütlichen Abend. Sie bedankte sich beim Architekten Herrn Josef Röthlin vom Architektenbüro Oberholzer Guido AG Luzern, allen anwesenden Handwerkern und bei der Geschäftsleitung für die geleistete Arbeit und die sehr gute Zusammenarbeit. Der Anbau war notwendig, damit wir in Zukunft allen Bewohnerinnen und Bewohnern ein Einzelzimmer wie im Chriesigarte in Arth anbieten können. Herr Josef Röthlin als Architekt erklärte in seiner Rede, dass es für ihn eine Premiere sei, dass bei einer „Aufrichte“ das Dach noch nicht erstellt ist. Er bedankte sich ebenfalls bei allen Anwesenden, besonders namentlich bei dem Polier F. Müller von der Firma Saredi AG und Röbi Küttel als Leiter Technischer Dienst der Stiftung.

Die Stiftung offerierte allen als kleine Anerkennung ihrer Arbeit ein feines Nachtessen und ein Dessertbuffet.

Herzlichen Dank auch an das Küchenteam und den Service, welche den Anlass wieder perfekt vorbereitet und organisiert haben.

Markus Schales
Geschäftsführer