Neues aus dem Mythenpark

Drei terzLabel für die Stiftung Pflegezentren Gemeinde Arth

Sehr geehrte Angehörige

Alle zwei Jahre macht die Stiftung Pflegezentren Arth eine Umfrage zur Zufriedenheit von Bewohnenden, Angehörigen und Mitarbeitenden. Mit der Umfrage beauftragt wurde wiederum die unabhängige terzStiftung.

Die Ergebnisse der Bewohner- und Angehörigenbefragung sind sehr erfreulich ausgefallen. Trotz Corona-Krise konnten wir an beiden Standorten in diesen Bereichen die Werte im Vergleich zu letzten Umfrage verbessern. Die Zufriedenheit der Mitarbeitenden ist im Vergleich zur Umfrage, welche noch vor Corona stattgefunden hat, leicht gesunken.

In allen drei Bereichen haben wir das terzLabel für die Jahre 2022 und 2023 erreicht.  In den kommenden Wochen wird die Geschäftsleitung Massnahmen erarbeiten und umsetzen, welche sich aus den Befragungen und den einzelnen Rückmeldungen ergeben.

Wir danken Ihnen, geschätzte Bewohnende und Angehörige, für die Teilnahme an der Umfrage und die vielen wertvollen Rückmeldungen. Im Besonderen bedanken wir uns auch bei unseren Mitarbeitenden. Durch ihr grosses Engagement konnte die Zufriedenheit der Bewohnenden und Angehörigen trotz der schwierigen Zeit weiter verbessert werden. Diese ausserordentliche Leistung schätzen wir sehr.

 

Die Geschäftsleitung